NRWision
13.09.2012 - 41 Min.

Mit dem Bus nach Südfrankreich

Reisefilm von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-dem-bus-nach-suedfrankreich-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Schrader aus Münster auf Busreise: Mit einer Reisegruppe fährt er zwei Wochen lang durch Südfrankreich. Mit auf dem Programm: Eine Weinverkostung in einem Schloss aus dem 12. Jahrhundert, das römische Aquädukt "Pont du Gard", schwarze Stiere und Wild-West-Feeling sowie ein Abstecher in die Metropolen St. Tropez, Nizza, Cannes und das Fürstentum Monaco.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sony-Peter
am 16. Februar 2015 um 16:42 Uhr

Ist trotz des Handicaps der Busreise erstaunlich informativ geblieben und mit ruhigen Einstellungen sehenswert. Besser wären vielleicht mehr persönlich erlebte Eindrücke - als die im Still eines Reiseführers