Mit Dampf zum Schiff - Reise durch die Niederlande

Dokumentation von Werner Handl aus Mönchengladbach

Filmemacher Werner Handl bereist die Niederlande. Er macht sich mit einem historischen Dampfzug auf von Hoorn nach Medemblik in der Provinz Nordholland. Von hier aus bestaunt Werner Handl bei einer Schifffahrt die Aussicht auf das IJsselmeer, den größten See in den Niederlanden. Werner Handl zeigt die Highlights seiner Holland-Reise in dieser Doku.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-dampf-zum-schiff-reise-durch-die-niederlande-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Sonntag, 25.02.2024 11:50 Uhr
  • Montag, 26.02.2024 01:15 und 14:40 Uhr

Infos: Werner Handl

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Franz-Josef Ohmen
  • 20. Februar 2024
  • 17:53
Wir sind wieder begeistert, lieber Werner🤗
Dank deiner Liebe zum Detail konnten wir den Ausflug in der Rückschau nochmal als großes Highlight genießen……
Ganz lieben Dank dafür😊
Franz-Josef und Gisela