Mission Manga - Das "Kame Haus" in Lüdenscheid

Reportage von Kevin Jürgensen aus Lüdenscheid

Das "Kame Haus" ist ein Manga-Geschäft in Lüdenscheid. Das Geschäft bietet neben japanischer Comic-Kunst auch Merchandise-Artikel sowie diverse Spielekonsolen und Sammelkarten an. Isa Dilmen ist der Geschäftsführer vom "Kame Haus". Er spricht mit Moderator Kevin Jürgensen über das Konzept hinter dem Shop - und nimmt ihn für einen Tag als Praktikanten an die Hand. Isa Dilmen möchte mit dem "Kame Haus" eine Plattform für Fans der japanischen Unterhaltungskultur bieten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mission-manga-das-kame-haus-in-luedenscheid-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.