NRWision
10.09.2019 - 13 Min.

Mint TV: Handwerks-Challenge 2019 im bbz Arnsberg

Beitrag vom bbz Arnsberg, dem Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Südwestfalen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mint-tv-handwerks-challenge-2019-im-bbz-arnsberg-190910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Selbst Brezeln formen, ein Dach decken oder einen Bagger fahren – das und noch viel mehr können die Schüler bei der Handwerks-Challenge 2019 des "bbz Arnsberg" ausprobieren. Ziel des Angebots der Handwerkskammer Südwestfalen ist es, die Jugendlichen für die verschiedenen Ausbildungsberufe zu begeistern. Wie die Challenge den Schülern gefällt und welchen Herausforderungen sie sich stellen müssen, zeigt das Team von "Mint TV" in seinem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.