NRWision
28.05.2015 - 9 Min.

Miniatur Wunderland in Hamburg

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miniatur-wunderland-in-hamburg-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Miniaturlandschaften sehen manchmal ganz schön real aus - so auch das "Miniatur Wunderland" in Hamburg. Mit mehr als 1.300 Quadratkilometern Modellfläche und über 13.000 Metern Gleislänge beherbergt das "Miniatur Wunderland" die größte Modelleisenbahn der Welt. Das ist nicht nur was für kleine Besucher: Hunderttausende Lichter, Brücken und Autos bringen auch die großen Gäste immer wieder zum Staunen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.