Mindcutting - der Tod kommt, wenn du träumst
Kurzfilm von Eberhard Teske aus Marl
HTML-Code zum Einbetten in Deine Website
<div style="position:relative;padding-top:0;">
<iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mindcutting-der-tod-kommt-wenn-du-traeumst-170829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen
style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe>
</div>
In diesem Zukunftsszenario produzieren Wirtschaftsimperien maßgeschneiderte Klone, die nahezu fehlerfrei sind. Ab und zu gibt es jedoch Produktionsfehler, auch "Träumer" genannt, die den Befehlen nicht weiter gehorchen wollen. Sie versuchen zu fliehen und sammeln sich in unterirdischen Verstecken, um gegen die Herrschaft der Wirtschaftsimperien anzukämpfen.
Kommentare:
Wie weit der Weg vom Sklaven zum Arbeitsplatz abhängigen
mehr davon
10.07.2018 - 4 Min.4 Min.NEO MAGAZIN ANAL - Ode an Jan Böhmermann
Satirekurs für Anfänger von Eberhard Teske aus Marl
- Kommentar
09.04.2014 - 11 Min.11 Min.An Tropo sophos - Doku aus der Zukunft
Beitrag der Redaktion "Guck Marl" aus Marl
- Dokumentation
mehr aus
Marl16.05.2022 - 69 Min.69 Min.Hier ist ein Mensch - Günther Eckerland, ehemaliger Bürgermeister von Marl
Aufzeichnung von Michael Schoenwolff aus Marl
- Talk
09.05.2022 - 39 Min.39 Min.Streiflichter Brasiliens - Rio de Janeiro, Salvador da Bahia (Teil 3)
Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl
- Dokumentation
mehr zum Thema
Gesellschaft23.05.2022 - 14 Min.14 Min.Kirche Hautnah: Das Gebet - Das Gespräch mit Gott
Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers
- Kommentar
23.05.2022 - 54 Min.54 Min.Gesamtschule Bergheim: Wie "schick" ist Qualzucht?
Schülermagazin der Gesamtschule Bergheim
- Magazin
Komisch! Ich habe schon heute das Gefühl, von ganz vielen Replikanten (Robotern) umgeben zu sein - und es sollen ja noch viel mehr werden. Hoffentlich gibt es in Zukunft genügend "Träumer", die sich gegen die Diktatur der Maschinen wehren. Danke für diesen spannenden Blick in die Zukunft. Toll gemacht!!!