NRWision
29.08.2017 - 69 Min.

Mindcutting - der Tod kommt, wenn du träumst

Kurzfilm von Eberhard Teske aus Marl

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mindcutting-der-tod-kommt-wenn-du-traeumst-170829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In diesem Zukunftsszenario produzieren Wirtschaftsimperien maßgeschneiderte Klone, die nahezu fehlerfrei sind. Ab und zu gibt es jedoch Produktionsfehler, auch "Träumer" genannt, die den Befehlen nicht weiter gehorchen wollen. Sie versuchen zu fliehen und sammeln sich in unterirdischen Verstecken, um gegen die Herrschaft der Wirtschaftsimperien anzukämpfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

juka
am 4. Oktober 2017 um 20:10 Uhr

Komisch! Ich habe schon heute das Gefühl, von ganz vielen Replikanten (Robotern) umgeben zu sein - und es sollen ja noch viel mehr werden. Hoffentlich gibt es in Zukunft genügend "Träumer", die sich gegen die Diktatur der Maschinen wehren. Danke für diesen spannenden Blick in die Zukunft. Toll gemacht!!!

sigi
am 6. September 2017 um 18:45 Uhr

Wie weit der Weg vom Sklaven zum Arbeitsplatz abhängigen