NRWision
22.01.2019 - 2 Min.

Milchtankstelle in Krefeld: Kliedter Hof in Krefeld-Hüls

Bericht von Günther Wefers aus Krefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/milchtankstelle-in-krefeld-kliedter-hof-in-krefeld-huels-190122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Milchtankstelle in Krefeld kann man rund um die Uhr frische Milch zapfen. Die Milchtankstelle ist ein Automat, der mit Kuhmilch befüllt wird. Die Tankstelle steht im Krefelder Stadtteil Hüls am Kliedter Hof der Familie Schulte-Bockholt. Die Milch, die es an der Milchtankstelle zu kaufen gibt, ist von Weidekühen und komplett unbehandelt. Günther Wefers schaut sich die Milchtankstelle in Krefeld einmal an und erklärt, wie der Automat funktioniert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.