Midlife Parade - Musik für die Unter-Hundertjährigen

Musiksendung vom medienforum münster e.V.

Volker Maria Hügel (VMH) war Flüchtlingsaktivist, Medienmacher und Musikliebhaber aus Münster. Er war Mitglied in verschiedenen Flüchtlingsorganisationen, darunter die "GGUA Flüchtlingshilfe e.V.". Im April 2022 ist er verstorben. Mit dieser Musiksendung möchte Moderator Rüdiger Sagel an Volker Maria Hügel erinnern. Er spricht unter anderem über die Lieblingsmusik von VMH. Klaus Mattern war ein langjähriger Freund von Volker Maria Hügel. Er berichtet von seiner ersten Begegnung mit ihm und erzählt von ihren gemeinsamen Erlebnissen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/midlife-parade-musik-fuer-die-unter-hundertjaehrigen-221220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.