NRWision
18.05.2021 - 7 Min.

Michelzeit: "Ich will dich immer noch"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michelzeit-ich-will-dich-immer-noch-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Michelzeit" veröffentlicht seinen neuen Song "Ich will dich immer noch". Der Sänger Michael "Michel" Göbbels widmet das Lied seiner großen Liebe Nadine. Das Erscheinungsdatum von "Ich will dich immer noch" ist außerdem verbunden mit dem Geburtstag von Musiker Kralle Krawinkel. Welche Bedeutung der Musiker von der Band "Trio" für "Michelzeit" hat, verrät er im Beitrag von Moderator Sascha Tanski. Die neue Single "Ich will dich immer noch" spielt Sascha Tanski in seiner Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.