MICHELZEIT: Augen zu und durch

Sendung von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Im Rahmen des Musikprojekts "MICHELZEIT" veröffentlicht Michael "Michel" Göbbels sein neues Album "Augen zu und durch". Unter anderem hat er einen Song Kralle Krawinkel von der "Neue Deutsche Welle"-Band "Trio" gewidmet. Ohne den Einfluss des Gitarristen wäre er nicht zur Musik gekommen. In "Ich wollt immer sein wie du" bindet er sogar Ausschnitte aus einem Interview mit dem Musiker ein. Er arbeitete vor "MICHELZEIT" bereits mit dem Schlagzeuger Peter Behrens von "Trio" zusammen. Auch in seinem Heimatland Belgien ist Michael Göbbels bekannt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michelzeit-augen-zu-und-durch-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sascha Tanski
  • 30. August 2018
  • 13:58
Danke an Bristol für die Zusammenarbeit