Michael Zobel, Naturführer und Waldpädagoge

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Michael Zobel ist Naturführer und Waldpädagoge. Gemeinsam mit Wandergruppen erkundet er verschiedene Wälder in NRW, besonders rund um Aachen - im Dreiländereck mit Belgien und den Niederlanden. Im Gespräch mit Moderator Sascha Tanski verrät Michael Zobel, was seine Naturführungen so besonders macht. Bei seinen Führungen erhalten Teilnehmende einen Einblick in die facettenreiche Tier- und Pflanzenwelt vor ihrer Haustür. Michael Zobel möchte Menschen für die Natur begeistern und bietet deshalb seine Entdeckungsreisen im Grünen für alle Altersklassen an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michael-zobel-naturfuehrer-und-waldpaedagoge-240618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.