NRWision
26.06.2019 - 5 Min.

Michael "Michel" Göbbels, Musiker aus Raeren, Belgien

Interview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michael-michel-goebbels-musiker-aus-raeren-belgien-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael "Michel" Göbbels aus Raeren in Belgien ist Sänger, Songwriter und Gitarrist. Im Interview mit Sascha Tanski spricht er über seine bevorstehenden Auftritte. Unter anderem war er bei der Veranstaltung "Querfeld Deutsch" in Herzogenrath zu sehen. Michael Göbbels spricht außerdem über seine neue Single: "Sommerland" heißt der Song, den Sascha Tanski in seiner Sendung vorstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.