NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

04.11.2021 - 60 Min.
QRCode

Michael Bührke, Autor - "Krimiführer Münster"

Sendung vom medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michael-buehrke-autor-krimifuehrer-muenster-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kriminalfilm-Reihen "Tatort" und "Wilsberg" spielen in Münster. Autor Michael Bührke hat den "Krimiführer Münster" geschrieben. Darin stellt er die Drehorte von "Tatort" und "Wilsberg" in Münster vor. Der "Krimiführer Münster" enthält Hintergrundinfos zu den einzelnen Folgen und Interviews mit den Schauspieler*innen. Im "Krimiführer Münster" präsentiert Michael Bührke außerdem vier Stadttouren durch Münster, bei denen man die verschiedenen Drehorte sieht. Und: Moderator Ralf Clausen unterhält sich mit Michael Solder. Ihm gehört das Antiquariat, in dem die "Wilsberg"-Filme gedreht werden. Michael Solder erzählt, wie die Drehtermine in seinem Antiquariat ablaufen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.