NRWision
07.06.2022 - 50 Min.
QRCode

MIBO.ruhr: Tommy Finke, Singer-Songwriter - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-tommy-finke-singer-songwriter-made-in-bochum-220607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Singer-Songwriter Tommy Finke aus Bochum ist auch unter dem Namen "TD Finck von Finckenstein" bekannt. Der Musiker macht eine Mischung aus Indie-Pop und Rock. Außerdem produziert er Musik für Computerspiele und Filme. Das Besondere an der Musik von Tommy Finke: Seine Songs klingen wie Hymnen. Mit Moderator Jirka Otte spricht er über seine Musikkarriere. In der Interview-Reihe "MIBO.ruhr" verrät Tommy Finke auch, was seine Heimatstadt Bochum für ihn bedeutet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 8. Juni 2022 um 14:01 Uhr

Respekt an Tommy Finke und vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit liebe NRWision Redaktion!