MiBO.ruhr: Meller To The Bone, Rapper - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

"Meller To The Bone" ist Rapper aus Bochum. Seit mehr als 20 Jahren macht er in seiner Heimatstadt Musik. In der Interview-Reihe "MiBO.ruhr" spricht "Meller To The Bone" über seine aktuellen musikalischen Projekte. Vor allem seit der Corona-Pandemie spielt der Rapper verschiedene Live-Konzerte und arbeitet mit anderen Künstler*innen aus der Region zusammen. Außerdem im Gespräch mit "Meller To The Bone": Wie hat die Rap-Szene in Bochum angefangen? Welche Musiker*innen und Produzent*innen sind ihm besonders im Gedächtnis geblieben? Was macht die Hip-Hop-Szene in Bochum aus? Im Interview mit Moderator Jirka Otte-Jacobs erzählt "Meller To The Bone" über seine Erfahrungen von Bochum als Musikstadt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-meller-to-the-bone-rapper-made-in-bochum-230904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jirka Otte-Jacobs
  • 6. September 2023
  • 21:17
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und liebe Grüße 🙏🏽