NRWision
13.06.2022 - 34 Min.
QRCode

MiBO.ruhr: Jens Mueller, Techno-DJ - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-jens-mueller-techno-dj-made-in-bochum-220613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jens Mueller arbeitet seit 1994 als DJ. Live im Radio und im Livestream spielt er seine Techno-Sets und sammelt so schon früh viel Erfahrung. Auf seinem Label "Sound Kleckse Records" veröffentlicht Jens Mueller eigene Musik. Außerdem bietet er neuen Künstler*innen eine Bühne. Im Gespräch mit "MiBO.ruhr"-Moderator Jirka Otte spricht er über den Weg vom Radio hin zum eigenen Label. Jens Mueller ist immer auf der Suche nach neuer Musik und neuen Künstler*innen. Und: Der Techno-DJ erzählt, warum er kein Studio braucht. Am liebsten produziert Jens Mueller von zu Hause aus - mit Kopfhörern.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 28. Juni 2022 um 17:00 Uhr
Respekt an DJ Jens Mueller und vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit liebe NRWision Redaktion!