MiBO.ruhr: Janou, Indietronic-Duo - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

"Janou" - das ist das Indietronic-Duo Jana und Marius aus Bochum. Seine Musik reicht von elektronischen Sounds bis hin zu Soul-Elementen. Die Texte von "Janou" sind oft sehr intim und persönlich. Zu den Liedern des Indietronic-Duos zählen die Stücke "Different in My Mind", "Sweet Love" und "Diamonds to Coal". Im Interview mit Moderator Jirka Otte verraten die Musiker*innen, wie sie sich kennengelernt haben. Sie erzählen auch, woher die Inspirationen zu ihren Songs stammen. In der Interview-Reihe "MiBO.ruhr" geht's außerdem um die Musikvideos von "Janou".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-janou-indietronic-duo-made-in-bochum-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jirka Otte
  • 28. Juni 2022
  • 17:01
Respekt an Janou und vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit liebe NRWision Redaktion!