NRWision
20.06.2022 - 25 Min.
QRCode

MIBO.ruhr: Janou, Indietronic-Duo - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-janou-indietronic-duo-made-in-bochum-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Janou" - das ist das Indietronic-Duo Jana und Marius aus Bochum. Seine Musik reicht von elektronischen Sounds bis hin zu Soul-Elementen. Die Texte von "Janou" sind oft sehr intim und persönlich. Zu den Liedern des Indietronic-Duos zählen die Stücke "Different in my Mind", "Sweet Love" und "Diamonds to Coal". Im Interview mit Moderator Jirka Otte verraten die Musiker*innen, wie sie sich kennengelernt haben. Sie erzählen auch, woher die Inspirationen zu ihren Songs stammen. In "MIBO.ruhr" geht's außerdem um die Musikvideos von "Janou".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 28. Juni 2022 um 17:01 Uhr

Respekt an Janou und vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit liebe NRWision Redaktion!