NRWision
02.05.2022 - 23 Min.

MiBO.ruhr: Aman Khan, Musiker - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-aman-khan-musiker-made-in-bochum-220502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker Aman Khan aus Bochum macht Soul und R'n'B. Aktuell ist er bei einem Musik-Label in London unter Vertrag. In der Musik von Aman Khan sind viele Einflüsse aus dem "Bollywood" zu finden. Damit meint man die Filmindustrie in Indien. Im Gespräch mit "MiBO.ruhr"-Moderator Jirka Otte erzählt er, wie er zu seinem Musikstil fand. Seine Mischung aus R'n'B und Bollywood findet international viel Anklang. Trotzdem ist die Stadt Bochum für Aman Khan weiterhin wichtig: Dort begann seine Karriere als Musiker. Auch heute noch ist er viel in der Bochumer Musikszene unterwegs. Während der Corona-Pandemie entdeckt er eine neue Seite an sich, wie der Musiker im Interview verrät. In neuen Projekten will Aman Khan zeigen, dass er mehr als nur den "Party-Sound" draufhat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 2. Mai 2022 um 15:09 Uhr

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und liebe Grüße aus Bochum &#x1f3b6;