Mias wirre Welt: Kinolandschaft in Münster

Lyrik und Geschichten mit Mia Mondstein - produziert beim medienforum münster e.V.

Mia Mondstein ist eine Dichterin und Moderatorin aus Münster. In ihrer Sendung "Mias wirre Welt" trägt sie vor allem ihre eigenen Gedichte und Geschichten vor. In den lyrischen Texten dieser Folge geht es unter anderem um Schwierigkeiten im Leben, den Willen des Menschen und das Streben nach Glück. Mia Mondstein widmet sich in der Sendung auch der Kinolandschaft ihrer Heimatstadt Münster. Dabei erzählt sie auch einige persönliche Geschichten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mias-wirre-welt-kinolandschaft-in-muenster-190404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Mia Mondstein, Autorin der Sendung
  • 5. August 2019
  • 00:17
Lyrik von Mia Mondstein (münsteraner Lyrikerin) und anderen Lyrikern, Musik passend zur Lyrik - Thema: Begegnungen
plus Wortbeitrag (Geschichte zu ihrer Heimatstadt Münster) - März: "Kinos in Münster - früher waren es viele - Erinnerung"