Mias Lyrikwelt: Prosa - ein Thema auch für Münster

Lyrik und Geschichten mit Mia Mondstein - produziert beim medienforum münster e.V.

Prosa - was ist das eigentlich? Dichterin Mia Mondstein aus Münster erklärt, was Prosa von Lyrik unterscheidet. In der Sendung "Mias Lyrikwelt" ermöglicht sie einen Einblick in die große Welt des geschriebenen Wortes. Mia Mondstein verrät auch, welche Person das literarische Gedächtnis von Münster ist. Liselotte Folkerts widmet ihr Leben der westfälischen Literatur. Besonders über Dichterin Annette von Droste-Hülshoff hat sie viele Bücher verfasst. Außerdem in Mias Lyrikwelt: Musik von Song-Poeten und Tipps zu spannenden Podcasts und Büchern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mias-lyrikwelt-prosa-ein-thema-auch-fuer-muenster-210318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.