NRWision
03.11.2021 - 56 Min.

Mias Lyrikwelt: Gedankenreise in Münsters Mittelalter

Lyrik und Geschichten mit Mia Mondstein - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mias-lyrikwelt-gedankenreise-in-muensters-mittelalter-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lyrikerin Mia Mondstein begibt sich auf eine Gedankenreise ins Mittelalter. Damals gab es die Stadt Münster noch nicht. Stattdessen befand sich an dieser Stelle die kleine Siedlung „Mimigernaford“. In dieser Ausgabe von "Mias Lyrikwelt" erzählt Mia Mondstein, wie sich aus "Mimigernaford" die Stadt Münster entwickelt hat. Dazu gibt es ganz viel Lyrik und passende mittelalterliche Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.