Mias Lyrikwelt: Freiheit - Teil 2

Lyrik und Geschichten mit Mia Mondstein - produziert beim medienforum münster e. V.

Im zweiten Teil ihrer Sendung zum Thema Freiheit sieht sich Moderatorin und Lyrikerin Mia Mondschein die Arbeit von Freiheitskämpfern an. Schon immer gab es Menschen, die sich nicht nur für ihre eigene Freiheit eingesetzt haben. Freiheitskämpfer kämpfen für die Freiheit ihrer Mitmenschen, ihres Volkes, ihres Landes und den Menschen weltweit. Dazu präsentiert Mia Mondstein lyrische Zitate von Erich Fried, Heinrich von Kleist, dem norwegischen Schriftsteller Henrik Ibsen und Werke von sich selbst. In der Sendung "Mias Lyrikwelt" stellt sie zudem die bekannten Freiheitskämpfer Mahatma Gandhi, Abraham Lincoln, Nelson Mandela und Martin Luther King vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mias-lyrikwelt-freiheit-teil-2-240313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.