NRWision
17.03.2022 - 16 Min.
QRCode

"Metaozän" - Utopische Geschichte, Teil 4

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metaozaen-utopische-geschichte-teil-4-220317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Metaozän" ist eine utopische Geschichte von Podcaster Veit Beck aus Eitorf. Darin versucht eine Gruppe von Visionären, die Erde zu retten. Dazu haben sie ein Metaversum erschaffen. Im vierten und letzten Teil geht's um die Probleme, die bei der Umsiedlung der Menschen ins Metaversum entstehen. Manche Menschen müssen sogar mit Gewalt umgesiedelt werden, weil sie sich weigern. Das größte Problem bei der Umsiedlung sind allerdings Störungen und Ausfälle in der Infrastruktur der Einrichtungen. Und: Was ist das Rätsel der Initiatoren? Podcaster Veit Beck klärt auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.