NRWision
08.12.2022 - 60 Min.
QRCode

Metalmania: Wind Rose, Power-Metal-Band aus Pisa

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-wind-rose-power-metal-band-aus-pisa-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wind Rose" ist eine italienische Power-Metal-Band aus Pisa. "Metalmania"-Reporterin Sabrina Gremm spricht mit Bandmitglied Claudio Falconcini auf dem Metal-Festival "Wacken Open Air". Er ist Gitarrist bei "Wind Rose". Im Interview erzählt er, wie die Band ihre Songs komponiert. Außerdem spricht Claudio Falconcini über das aktuelle Album "Warfront". Unter anderem die Corona-Pandemie hat einen Einfluss auf das Album gehabt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.