Metalmania: Wild Fire, Make Them Suffer, Unborn Generation

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Scattered" heißt der neue Song der schottischen Heavy-Metal-Band "Wild Fire". Die Moderatoren Ina Wagner und Jan Trottenberg verraten, woran sie das neue Lied erinnert. Das Besondere an der Band: "Wild Fire" tritt unter zwei verschiedenen Namen auf - häufig wird die Band auch "Wild Fire Scotland" genannt. Außerdem geht es im Metal-Magazin "Metalmania" um die Metalcore-Band "Make Them Suffer" aus Australien. Die Australier waren schon mit bekannten Metalcore-Größen wie "Bring Me The Horizon" und "Sleep Token" auf Tour. Und: "Unborn Generation" haben ihr siebtes Album herausgebracht. Ina Wagner und Jan Trottenberg stellen die Platte "…and All We Forget" genauer vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-wild-fire-make-them-suffer-unborn-generation-240417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.