Metalmania: Whitesnake, Celtic Frost, Iron Maiden

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

1984 ist das Geburtsjahr von Moderatorin Sabrina Gremm. Im Magazin "Metalmania" stellt sie gemeinsam mit Moderatorin Mandy Trötsch Rock- und Metal-Songs vor, die in dem Jahr erschienen sind. Dazu gehört unter anderem das Lied "Slide It In" von der Hard-Rock-Band "Whitesnake". Die Moderatorinnen präsentieren eine überarbeitete Version des Songs aus dem Jahr 2009. Auch "Morbid Tales" der Schweizer Band "Celtic Frost" und "2 Minutes to Midnight" von "Iron Maiden" erschienen im Jahr 1984. Sabrina Gremm und Mandy Trötsch spielen die Songs im Metal-Magazin "Metalmania". Außerdem berichten sie über Neuerscheinungen aus der Rock- und Metal-Welt. Das Album "The Hellish Joyride" von der deutschen Band "The Unity" kam im August 2023 in die Plattenläden. Zu hören gibt's die Songs "Stay The Fool" und "The Hellish Joyride" von "The Unity".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-whitesnake-celtic-frost-iron-maiden-230925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.