Metalmania: Wacken Open Air 2023, MYSTFALL

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Moderatorin Sabrina Gremm und Kai Basse sind auf dem Weg zum "Wacken Open Air 2023". Noch nicht beim weltbekannten Metal-Festival angekommen, stoßen die beiden auf ein Problem: Wegen des vielen Regens ist der Zeltplatz unbenutzbar. Daher haben die Veranstalter einen Anreisestopp verhängt. Auch Sabrina Gremm und Kai Basse haben ihr Ziel noch nicht erreicht und stehen im Stau. Sie teilen ihren Eindruck von der aktuellen Situation: Noch haben die anderen Festival-Besucher*innen um sie herum gute Laune. Im Metal-Magazin "Metalmania" geben sie Updates zum Verkehrschaos. Schaffen es Sabrina Gremm und Kai Basse bis auf das Festival-Gelände? Außerdem stellt Moderatorin Sabrina Gremm die griechische Metal-Band "MYSTFALL" vor. Die Band wurde erst 2023 gegründet - und veröffentlichte im gleichen Jahr schon ihr erstes Album "Celestial Vision". Sabrina Gremm präsentiert den Song "The Balance Of Time" von "MYSTFALL".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-wacken-open-air-2023-mystfall-230802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.