Metalmania: Untypische Musikwahl, Neue Alben, Rock am Ring

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Bei "Metalmania" gibt es wieder einen Mix der Metal-Musik. Moderatorin Sabrina Gremm stellt mit "Risen Symbol" das neue Album von Heavy-Metal-Gitarrist Axel Rudi Pell vor. Ebenfalls im Mai 2024 ist "Veritas" der amerikanischen christlichen Nu-Metal-Band "P.O.D." erschienen. Außerdem geht es um das Anfang Juni stattfindende Musikfestival "Rock am Ring" 2024.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-untypische-musikwahl-neue-alben-rock-am-ring-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.