Metalmania: "MIR ZUR FEIER", Death-Metal-Band aus Bielefeld

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"MIR ZUR FEIER" ist eine dreiköpfige Death-Metal-Band aus Bielefeld. Frontfrau Mara Bach steuert den Gesang bei, Daniel Vorkamp spielt Gitarre und René Meistrell sitzt am Schlagzeug. Im Metal-Magazin "Metalmania" sprechen sie mit Moderatorin Sabrina Gremm über ihre Musik. Das Besondere: Die Band verbindet in ihren Songs Gedichte von Rainer Maria Rilke mit harten Metal-Riffs. Wie kam es zur Gründung der Band? Wie entstehen die Songs von "MIR ZUR FEIER"? Und was plant die Gruppe in der Zukunft? Und: In "Metalmania" stellt Moderatorin Sabrina Gremm weitere Neuerscheinungen aus der Metal-Welt vor. Mit dabei sind unter anderem die Bands "Drain Down", "The Last Element" und "Revolution Saints".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-mir-zur-feier-death-metal-band-aus-bielefeld-240410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.