Metalmania: Matthias Reim - Heavy Metal statt Schlager, "Terra Nullius", "Kronowski"

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Matthias Reim nennt eigentlich die Genres Pop-, Rock- und Schlager sein Zuhause. Nun kündigt der Musiker einen Rundumschlag und Lieder im Heavy-Metal-Stil an. Moderatorin Sabrina Gremm schaut dem Vorhaben gespannt entgegen. Außerdem: "Terra Nullius" ist eine Heavy-Metal-Band aus Ungarn. Auf ihrem Album "Magam bajnoka" aus dem Jahr 2023 kombiniert die Musikgruppe heftige Gitarrenklänge mit klassischen Elementen. Im Metal-Magazin "Metalmania" gibt's den Song "Hajsza az idővel" von "Terra Nullius" zu hören. Und: Sabrina Gremm stellt das aktuelle Album "Ashes of Amber" der Band "Kronowski" vor. Die Platte ist seit Februar 2024 in den Läden erhältlich. Für die Moderatorin ist der Mix aus verschiedenen Metal-Genres im Album "Ashes of Amber" interessant.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-matthias-reim-heavy-metal-statt-schlager-terra-nullius-kronowski-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.