Metalmania: "J.B.O.", Fun-Metal-Band aus Erlangen - "Vito C." und Wolfram Kellner im Interview

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"J.B.O." ist eine Fun-Metal-Band aus Erlangen in Bayern. Seit der Gründung 1989 hat die Gruppe schon 14 Studioalben veröffentlicht. 2023 waren "J.B.O." unter anderem beim Metal-Festival "Wacken Open Air" dabei. Dort hat "Metalmania"-Moderatorin Sabrina Gremm Gründungsmitglied, Gitarrist und Sänger Veit Kutzer alias "Vito C." und Schlagzeuger Wolfram Kellner zum Interview getroffen. Sabrina Gremm interessiert: Wie hat sich das Musikgeschäft in den letzten 30 Jahren verändert? Für "Vito C." und Wolfram Kellner hat eine eindeutige Entwertung der Musik stattgefunden. Gleichzeitig hat Live-Musik für die Bandmitglieder an Wert gewonnen. Welche Auswirkungen das auf die Konzerte der Band und Festivals wie das "Wacken Open Air" hat, verraten "Vito C." und Wolfram Kellner im Gespräch. Außerdem im Metal-Magazin "Metalmania": Sabrina Gremm stellt "Dark Christmas" vor. So heißt das Weihnachtsalbum von Sopranistin uns Songwriterin Tarja Turunen alias "Tarja".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-jbo-fun-metal-band-aus-erlangen-vito-c-und-wolfram-kellner-im-interview-231221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.