Metalmania: GHØSTKID, Lord of the Lost, Exit Eden

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"GHØSTKID" ist ein Metal-Musikprojekt aus Gelsenkirchen. Frontsänger Sebastian "Sushi" Biesler ist vor allem durch seine Zeit bei der Band "Electric Callboy" bekannt. Seit 2020 macht er mit "GHØSTKID" Musik. "Metalmania"-Moderatorin Sabrina Gremm spielt den Song "FSU" von "GHØSTKID". Außerdem: "Lord of the Lost" ist eine Band aus Hamburg. Ihr letztes Album "Weapons of Mass Seduction" erschien Ende 2023. In "Metalmania" gibt es den Song "Turbo Lover" zu hören. Und: "Exit Eden" ist eine internationale Symphonic-Metal-Band. Das bedeutet, dass die Mitglieder Elemente aus der klassischen Musik in ihre Songs einbauen. Das kann man auch im Song "Femme Fatale" hören, der direkt mit einer Violine einsteigt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-ghostkid-lord-of-the-lost-exit-eden-240122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.