Metalmania: Dead Memory, Heavy-Rock-Band aus dem Ruhrgebiet

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Dead Memory" ist eine Heavy-Rock-Band aus dem Ruhrgebiet. Die Gruppe besteht aus den Bandmitgliedern David Mende, Lukas Heimann, Jonas Elsner und Gerrit Kuhl. Mit Moderatorin Sabrina Gremm sprechen die vier über ihre Bandgeschichte, die schwierige Corona-Zeit und ihre neue EP. "Dead Memory" gibt es bereits seit 2013. Damals gründet sich die Gruppe aus zwei verschiedenen Bands. Im Jahr 2023 veröffentlicht "Dead Memory" ihre neue EP "Awake". Trotz vieler neuer Songs gibt es nur eine EP. Warum aus den vielen Songs kein neues Album entsteht, verraten die Jungs von "Dead Memory" im Metal-Magazin "Metalmania". Für die Musiker steht fest: Neben ihrer neuen EP freuen sie sich 2023 vor allem wieder auf viele Live-Auftritte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-dead-memory-heavy-rock-band-aus-dem-ruhrgebiet-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.