Metalmania: "Bokassa", Rockband aus Norwegen

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Die Rockband "Bokassa" aus Norwegen trat auf dem "Wacken Open Air"-Festival 2022 auf. Bei ihrem Auftritt spielte die Band auch Lieder von ihrem aktuellen Album "Molotov Rocktail". Jørn Kaarstad ist Sänger und Gitarrist bei der Band "Bokassa". Er erzählt, dass das aktuelle Album ein Mix aus Metal-, Funk-, und Rockmusik ist. Außerdem verrät der Sänger, wie die Songtexte der Band entstehen. Und: Jørn Kaarstad spricht über die deutschen Fans. Bei seinem Auftritt beim "Wacken Open Air"-Festival 2022 ist dem Sänger aufgefallen, dass die Fans nicht viel Freude gezeigt haben. Moderatorin Sabrina Gremm vermutet, dass das auch an der frühen Urzeit liegen könnte. Der Auftritt der Band begann um 12 Uhr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-bokassa-rockband-aus-norwegen-221207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.