Metalmania: Alunite, Rock- und Metal-Band

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Alunite" sind eine Rock- und Metal-Band aus Dortmund und Witten. Sängerin Tika Pinraluk, Gitarrist Lukas Behrens, Bassist Stefan Bretz und Schlagzeuger Roman Dornberger sind zu Gast im Metal-Magazin "Metalmania". Die Bandmitglieder sprechen mit Moderatorin Sabrina Gremm über ihre Wege zur Musik und die Gründung der Band 2019. Damals bremste die Corona-Pandemie die Band schon zu Beginn ihrer Karriere. Doch "Alunite" haben die Zeit gut genutzt, verraten sie im Interview. Als besonderes Highlight präsentiert "Metalmania"-Moderatorin Sabrina Gremm den Song "This Child" von "Alunite" zum ersten Mal live im Radio. Zudem gibt's weitere Lieder der Bands "SUPERDEATHFLAME", "Heaven Shall Burn", "Any Given Day" und "Unfair Fate" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-alunite-rock-und-metal-band-230622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.