NRWision
02.11.2021 - 57 Min.

Menschen in der Kirche 2.0: Pfarrgemeinderats- und Kirchenvorstandswahlen 2021 im Erzbistum Köln

Kirchliches Radiomagazin der Medienwerkstatt im ASG-Bildungsforum in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/menschen-in-der-kirche-20-pfarrgemeinderats-und-kirchenvorstandswahlen-2021-im-erzbistum-koeln-211102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pfarrgemeinderats- und Kirchenvorstandswahlen stehen in allen Gemeinden im Erzbistum Köln an. In diesen Gremien können Christ*innen das Leben in der Gemeinde mitbestimmen. Welche Aufgaben kommen auf Mitglieder eines Pfarrgemeinderats zu? Was kann man alles umsetzen? Moderator Stefan Egbers spricht mit dem Pfarrer der Katholischen Kirchengemeinde St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.