Achim Beiermann aus Düsseldorf ist Gründer des Projekts "Ich bete für dich!". Unter diesem Motto bietet er Gebete im Namen anderer an. Für diesen Servive kann man sich anonym auf seiner Homepage melden. Im kirchlichen Radiomagazin "Menschen in der Kirche 2.0" erklärt Achim Beiermann, für wen er betet: Dabei handelt es sich zum Beispiel um Menschen, die ihren Glauben verloren haben. Auch Personen, die Unterstützung für ihre Gebete wollen, melden sich bei Achim Beiermann. Dazu gehört auch Lilo Kranitzki-Kühn. Sie ist ebenfalls zu Gast in der Sendung und erklärt, wieso Sie das Projekt "Ich bete für dich!" in Anspruch nimmt.
Ich habe ein Problem ich höre Stimmen,ich Glaube es sind Dämonen.Ich war im laufe der letzten 2 Jahre bei 5 verschiedenen Predigern,hier bei mir in Aachen in einer Gemeinde,in Hilden,Düsseldorf,und in der Schweiz bei der Heilsarmee,bei einem Herrn Beat Schulthess,zuletzt in Dortmund in der Pfingstgemeinde Tempos de Gloria.
Ich höre immer noch die Stimmen,deshalb suche ich jemanden der nach Markus 16,17 im Glauben Dämonen austreibt,kennen sie jemanden?wenn sie mir helfen können bitte melden sie sich bei mir.
Wen sie mir nicht helfen können,dann Beten sie Bitte für mich,dass ich jemanden finde der mich frei Beten kann.
Schönen Gruß Patrick