NRWision
09.01.2018 - 54 Min.

Menschen aus eurer Region: "Kunst für die Sinne", Projekt in Viersen

Magazin über Menschen am Niederrhein - produziert von Studio Nierswelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/menschen-aus-eurer-region-kunst-fuer-die-sinne-projekt-in-viersen-180109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Menschen aus eurer Region" heißt das neue Format von Studio Nierswelle. In dieser ersten Ausgabe sind die Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis zu Gast bei der Firma "Niehues" und sprechen mit den Inhabern des Geschäfts, Angela und Rainer Niehues. Die beiden verkaufen in ihrem Laden eigentlich Inventar für Badezimmer - für das Projekt "Kunst für die Sinne" verwandelt er sich jedoch in einen Ausstellungsort für Menschen aus der Region rund um Viersen am Niederrhein. Hier präsentieren sich unter anderem die Sängerin Andrea Prante, der Maler Wolfgang Bühren sowie der Fotograf Maris Rietrums. Das Highlight des Rundgangs: eine Bier- und Öl-Verkostung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Winter, Martina
am 9. Januar 2018 um 20:12 Uhr

Die Bilder von Wolfgang B