NRWision
18.08.2021 - 2 Min.
QRCode

"Meine Stimme" - Fotokampagne zur Bundestagswahl 2021

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-stimme-fotokampagne-zur-bundestagswahl-2021-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Meine Stimme" ist eine Fotokampagne zur Bundestagswahl 2021, bei der jeder mitmachen kann. Es ist wichtig, seine Meinung zu sagen, so Bastian Redmann. Er steht selbst für die Kampagne vor der Kamera. Bastian Redmann hat sich eine klare Botschaft ausgesucht: "Meine Stimme gegen Ausgrenzung". Er ist der Meinung, dass die Fotokampagne eine große Reichweite hat. So könne bei der Bundestagswahl viel erreicht werden. Das Ziel der Kampagne ist, die Menschen aufs Wählen aufmerksam zu machen. Mit Hilfe der Kampagne sollen die Bürgerinnen und Bürger dazu animiert werden, ihre Stimme abzugeben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.