NRWision
08.01.2019 - 13 Min.

Mein Held

Kurzfilm von Andreas Klüpfel aus Solingen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-held-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine gefährliche Gang bedroht den Vater von Lisa. Um an eine geheime Formel zu gelangen, schrecken die Gangster vor nichts zurück und entführen die Schülerin. Doch ihr Freund Tom wird Zeuge der Entführung und versucht, Lisa zu helfen. Das ist allerdings nicht so einfach, denn sie wird gut bewacht in einer alten Fabrik gefangen gehalten … Der Kurzfilm von Andreas Klüpfel aus Solingen erzählt von Toms Mut und zeigt, welche Gefahren er überwinden muss, um seine Freundin zu retten.
Deine Meinung
Würdest Du Dich selbst in Gefahr bringen, um andere zu retten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.