Mehr Vertrauen durch mehr Vielfalt: Stefan Münker, "13 Fragen"

Podcast über Vertrauen in den Journalismus und Vielfalt in den Medien

"13 Fragen" ist ein Debattenformat des ZDF. Die Talksendung legt den Fokus nicht auf Streit, sondern auf Kompromisse. Der Medienwissenschaftler und Publizist Stefan Münker arbeitet als Redakteur für das Format. Im Podcast "Mehr Vertrauen durch mehr Vielfalt" spricht er mit Moderatorin Leonie Krzistetzko darüber, was andere Debattenformate von dem Ansatz der Sendung lernen können. "13 Fragen"-Redakteur Stefan Münker geht auch auf die Frage ein, wie wichtig eine konstruktive Streitkultur in den Medien für den Vertrauen in den Journalismus ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mehr-vertrauen-durch-mehr-vielfalt-stefan-muenker-13-fragen-230803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.