NRWision
14.04.2021 - 3 Min.

MegalithKleinKunst: Neue Formationen im Hinterhof

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/megalithkleinkunst-neue-formationen-im-hinterhof-210414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wilda WahnWitz" baut in der Reihe "MegalithKleinKunst" eigene Megalith-Formationen im Garten. Ein Megalith ist meist ein großer, unbehauener Steinblock, der hochkant aufgestellt wird. Vor allem in Nord- und Westeuropa sind künstlerische Formation aus Megalithen zu sehen. Für ihren Hinterhof nutzt "Wilda WahnWitz" aus Köln allerdings kleine Steine. Den Aufbau sowie die Ergebnisse dokumentiert "Wilda WahnWitz" mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.