NRWision
21.01.2021 - 6 Min.

MegalithKleinKunst: Insel voller Steine

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/megalithkleinkunst-insel-voller-steine-210121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Insel voller Steine" – das ist der Name eines Kunstprojektes der Künstlerin Wilda WahnWitz aus Köln. In Zusammenarbeit mit Mila Wende hat sie ein Video über Megalithen produziert. Das sind große, unbehauene Steinformationen. Wilda WahnWitz hat die Megalithen auf der spanischen Insel Formentera gefunden. Durch die elektronischen Beats wirkt die "Insel voller Steine" auf die Betrachter magisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.