NRWision
08.06.2022 - 40 Min.
QRCode

Matthias Kamp über "Braco's Blick"

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/matthias-kamp-ueber-bracos-blick-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Josip "Braco" Grbavac aus Kroatien hilft mit seinem Blick. Auf Veranstaltungen stellt er sich auf ein Podest und blickt stumm ins Publikum. Seine Besucher berichten von überraschenden Heilungen, auch bei chronischen und unheilbaren Beschwerden. 2022 besucht "Braco" die Messe "NaturHeiltage & Spiritualität" in Bergisch Gladbach. Matthias Kamp organisiert den Besuch von "Braco". Im Gespräch mit "Bergische Welle"-Moderator Andreas Schwann spricht er über den medizinischen Hintergrund von "Braco". Außerdem erzählt Matthias Kamp von seinen Begegnungen mit "Braco". Er stellt klar: "Braco" will kein Heiler sein. Er hat nur einen guten Einfluss auf die Besucher - so Matthias Kamp.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.