NRWision
13.09.2017 - 4 Min.

Martin Schulz, SPD in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/martin-schulz-spd-in-bielefeld-170913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD, spricht auf dem Rathausvorplatz in Bielefeld. Rund 1.800 Besucher sind gekommen, um den Herausforderer von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei seinem Wahlkampfhöhepunkt in Bielefeld zu hören. Schulz spricht u.a. über das Gesundheitssystem, Bildung, Gleichberechtigung und Familienpolitik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.