Marler Allerlei - Teil 3 der Show von 1983

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

Die Filmgruppe "die insel" stellt allen Bürgerinnen und Bürgern ihr Fernsehstudio an der Volkshochschule Marl zur Verfügung. So entsteht das "Marler Allerlei". Das Programm der Show ist vielfältig: Neben Musik-Einlagen tritt sogar eine Wahrsagerin auf. Zudem stellt Herbert Wagenknecht aus Marl seine Vogelzucht vor. Seine Kanarienvögel entstehen vor vielen Jahren aus drei verschiedenen Rassen. Mit den Kanarienvögeln tritt Herbert Wagenknecht auch bei Meisterschaften an. Herbert Höhnert hingegen bastelt Segelschiffe und bringt diese dann in einer aufwendigen Arbeit in Flaschen unter. Und: Peter Komorowski ist leidenschaftlicher Marathonläufer. Was das Laufen für ihn ausmacht und weshalb der Sport ein guter Ausgleich zu seinem Beruf ist, verrät er Moderatorin Dagmar Schoenwolff.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marler-allerlei-teil-3-der-show-von-1983-230516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.