Mark geht wandern: Traumpfad - Höhlen- und Schluchtensteig in Andernach

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Traumpfade und Traumpfädchen sind ein Netz aus Wanderwegen an Rhein, Mosel und Eifel. Dazu zählen 27 Rundwanderwege und 14 Spazierwanderwege. Die Routen führen durch die Wald- und Vulkanlandschaft der Eifel. Sie bieten Panorama-Ausblicke über das Rhein- und Mosel-Tal und führen durch kleine Ortschaften und an mittelalterlichen Schlössern und Burgen vorbei. Wanderer Mark Besten ist auf dem Traumpfad "Höhlen- und Schluchtensteig" in Andernach unterwegs. Die Stadt am Rhein liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. In der Sendereihe "Mark geht wandern" nimmt der Dokumentarfilmer die Zuschauer*innen mit auf seine Wanderung. Marks Reise beginnt auf einem Parkplatz in Andernach. Während der Wanderung schaltet er sein Handy aus - er will die Natur voll und ganz auf sich wirken lassen. Der Wanderweg ist ein Rundweg - das Navi kann Mark also sorgenfrei auslassen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-traumpfad-hoehlen-und-schluchtensteig-in-andernach-221017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.