Mark geht wandern: Sightseeing in Soest

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Soest soll die schönste Stadt in NRW sein. Aber stimmt das wirklich? Mark Besten will es herausfinden. Der Filmemacher und Wanderliebhaber erkundet die geschichtsträchtige Altstadt. Dabei fällt ihm vor allem die Architektur in Soest positiv auf: In der historischen Stadt sind noch viele Fachwerkhäuser erhalten. Straßen aus Kopfsteinpflaster durchkreuzen die Innenstadt - sie wirkt wie aus einer anderen Zeit. "Solange die Fachwerkhäuser in Soest noch stehen, ist die Welt in Ordnung" - so das Fazit von Mark Besten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-sightseeing-in-soest-230906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.