Mark geht wandern: Sieben-Brücken-Weg am Unterbacher See

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Der Sieben-Brücken-Weg liegt in der Nähe vom Unterbache See in Düsseldorf. Er führt über die Steinterrasse, am Südufer entlang, durch die Optimistenbucht und durch das Feuchtbiotop des Eller Forstes. Der Filmemacher und Wanderliebhaber Mark Besten hat die Route ausprobiert. Was entdeckt er auf dem Weg? In der Nähe vom Unterbacher See gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Bei gutem Wetter fängt der Filmemacher Mark Besten mit seiner Kamera Naturaufnahmen vom Sieben-Brücken-Weg ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-sieben-bruecken-weg-am-unterbacher-see-231107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.