Mark geht wandern: Querfeldein in Holtwick

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Holtwick ist der kleinste Ortsteil von Haltern am See. Auf seiner Wanderung durch den Ort erkundet Filmemacher Mark Besten nicht nur Wanderwege: Er läuft sogar querfeldein durch die Natur. Bei seinem Streifzug mitten durch die Natur entdeckt er alles, was ihm beim Wandern Spaß macht. Ganz ohne Moderation lässt er in dieser Ausgabe von "Mark geht wandern" die Geräusche der Natur rund um Holtwick für sich sprechen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-querfeldein-in-holtwick-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.